Kunstverein Sundern-Sauerland e. V.

Anne Knapstein (1. Vorsitzende)

Gérard A. Goodrow (2. Vorsitzende)

Raimund Hesse (Schatzmeister)

Margret Koch (Schriftführerin)

Jamie Green (Beirat)

Kai Richter (Beirat)

Uta Koch (Beirat)

Hauptsstraße 101

59846 Sundern

info@kunstverein-sundern-sauerland.de

Der Kunstverein Sundern-Sauerland e.V. garantiert nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Informationen.

Dieses gilt ebenso für die Websites, auf die durch Hyperlink verwiesen wird. Der Kunstverein Sundern-Sauerland e.V. ist für den Inhalt von Websites, die über einen Hyperlink erreicht werden, nicht verantwortlich.

Der Kunstverein Sundern-Sauerland e.V. hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Der Inhalt der Website des Kunstvereins Sundern-Sauerland e.V. ist urheberrechtlich geschützt. Deshalb bedarf die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildern, der vorherigen Zustimmung des

Kunstvereins Sundern-Sauerland e.V..

03.11. - 15.12.2019