Rückblick auf 'Materialkunde' - Markus Wahle

Liebe Kunstfreund*innen,

mit Freude und Dankbarkeit blicken wir auf die vergangene Ausstellung "Materialkunde" von Markus Wahle zurück, die vom 3. Dezember 2023 bis zum 13. Januar 2024 unsere Räumlichkeiten bereichert hat. Die eindrucksvollen Werke des Künstlers fanden ihren Platz nicht nur in den Herzen unserer Besucher*innen, sondern auch vor der Linse des talentierten Fotografen Niklas Thiemann.

Niklas hat den Zauber und die Vielfalt von Markus Wahles Kunstwerken in beeindruckenden Bildern festgehalten, die nun unsere Homepage schmücken. Durch seine Linse wird die Ausstellung zu einem zeitlosen Erlebnis, das wir gerne mit Ihnen teilen möchten.

Ein herzliches Dankeschön an Markus Wahle für seine inspirierenden Werke und an Niklas Thiemann für die künstlerische Dokumentation, die es ermöglicht, die Schönheit der "Materialkunde" auch nach dem Ende der Ausstellung zu erleben.

Wir laden Sie herzlich ein, auf unserer Homepage in diesen visuellen Erinnerungen zu schwelgen und die Ausstellung noch einmal virtuell zu durchwandern. Es war uns eine Ehre, diese einzigartige Kunstreise mit Ihnen zu teilen.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!

Kunstverein Sundern-Sauerland e.V.