Einladung zu Infoveranstaltung: Forum für Kultur und Begegnung in Sundern

Am Mo., 18.09.2023, findet in der Aula der Realschule, Rotbuschweg 28 in 59846 Sundern um 19:00 Uhr

eine Infoveranstaltung der Stadt Sundern statt. Inhalt ist das "Forum für Kultur und Begegnung".

Die Einladung zu dieser Informationsveranstaltung finden Sie im Anhang.

Die Vorbereitungen dieses für Stadt und Kultur so wichtige Unternehmen sind soweit gediehen, dass das von der Stadt mit der Erstellung von Architekturplänen beauftragte Fachbüro, visuelle Entwürfe des Kultur- und Begegnungszentrums vorstellen wird.

Hinweisend auf die in der Einladung genannten Merkmale des Forums, sehen wir von Seiten des Kunstvereins in der Realisierung des Vorhabens die Möglichkeiten auf städtische, größere und professionellere Ausstellungsräume.

Sehr gerne empfehlen wir Ihnen diese Infoveranstaltung und teilen Sie diese Einladung gerne weiter.

Herzliche Grüße,

Einladung zur Infoveranstaltung am 18.09.2023