24. April – 12. Juni 2016

 

Projektraum

 

 

Grund und Boden

 

Susanne von Bülow und Ruppe Kosellek

Bilder von der Perfermance "Grund und Boden" in Sundern

"In gut fünf Stunden druckten wir uns entlang der Hauptstraße rund um den Kunstverein am Lockweg durch die Stadt Sundern ... und bildeten mittels Planierwalzen, Pigmenten und dem spärlichen Sauerländer Straßendreck den Grund und Boden quadratmeterweise auf feines Büttenpapier ab. Um 15:38 Uhr waren wir fertig. Wir hatten eine sehr schöne Performance und Ausstellung vor Ort....

Von den 9 entstandenen Drucken sind noch vier bei uns zu kaufen - doch vorsicht -

NICHT DER KÜNSTLER - DIE LAGE MACHT DEN PREIS.

Jeden Quadratmeter Kunst - gibt es zum exakten Preis nach Quadratmeter / Bodenrichtwertkarte 2016. Drucke ohne roten Punkt - sind bestellbar bei 
GRUND UND BODEN
mit dem Vermerk Preis und Lage...."

 Facebook


Mit freundlicher Unterstützung von:

Ausstellung

 

 05.07. - 31.08.2019

 

Linda Nadji

STILLE POST

 

und im Projektraum

 

Kai Gürntke

BROKEN MIRRORS

 

 

 

Exkursionen

 

Tagesexkursionen werden hier rechtzeitig  angekündigt.

________________________

 

Ausgebucht - nur noch Warteliste

 

Studienreise

27. - 30. Juni 2019

 

Den Haag - Amsterdam

Alte Meister und die junge Kunst

eine 4-tägige Stadt-Kunst - und Kulturreise

in Kooperation mit der Volkshochschule Arnsberg-Sundern/ Bildungszentrum Sorpesee

 

Anmeldung:

Bildungszentrum Sorpesee

Tel: 02935/80260