Rückschauen unserer Exkursionen

Mit dem KSS Kunst begegnen - in Sundern und darüber hinaus.

Wir bieten allen Mitgliedern und allen Kunstinteressierten immer wieder spannende Exkursionen an, um auf unterschiedliche Art und Weise Kunst begegnen zu können. In unserern Rückschauen zeigen wir Eindrücke vergangener Exkursion - eine schöne Erinnerung für diejenigen, die dabei waren und vielleicht Inspiration für diejenigen, die nächstes Mal mitfahren wollen.

TIP: Anmeldung für die nächste Exkursion ganz einfach hier auf der Seite.Wir freuen uns auf Sie! Die Plätze sind leider immer begrenzt, daher bitte rechtzeitig anmelden!

>> Rückschau: "Kunst und Mode in Düsseldorf" (23. März 2013)

Zu Gast bei Maler Christoph Bucher und Designerin Tina Miyake und anschließendem Rundgang durch die besten Düsseldorfer Galerien in Flingern.

>> Rückschau: "Düsseldorf Photo Weekend" (3. Februar 2013)

Besichtigung der besten Düsseldorfer Fotoausstellungen von Bryan Adams im NRW-Forum bis hin zu Duane Michals in der Galerie Clara Maria Sels und zum Abschluß das Künstlergespräch mit Tobias Grewe in seiner Ausstellung "Who's Afraid of Photography?"